100 Tage Rückgaberecht (4,84/5) Trusted Shops
VORTEILE: DIE SUPERPATRONEN VORTEILE:
Made in Germany
Umweltschonend recycelt
Kein Garantieverlust

Patronen für HP DeskJet 2622

SUPERPATRONEN IN 1 MINUTE
SUPERPATRONEN Herstellung Made In Germany
(∅ 4,7 Sterne)
Made in Germany
Recycelte Originalpatronen
Kein Verlust der Herstellergarantie
Alle Patronen mit Chip
100% passend oder Geld zurück
Mit Chip & voller Funktion
Einfach einsetzen & losdrucken
Bezeichnung
Farbe
Seitenreichweite
Preis
Original-Patronen Multipack HP 304, 3JB05AE
XL SUPERPATRONE ersetzt HP 304 XL Druckerpatrone, N9K08AE schwarz
UVP Originalpatrone:
Der Streichpreis ist die UVP der neu hergestellen Originalpatrone des Druckerherstellers. Unser angegebener Verkaufspreis bezieht sich auf die wiederbefüllte Originalpatrone (SUPERPATRONEN).
27,99 €
Original-Patrone HP 304, N9K06AE, schwarz
(0)
Original-Patrone HP 304, N9K06AE, schwarz

Lieferfrist ca. 1-2 Werktage

Original-Patrone HP 304XL, N9K08AE, schwarz
(0)
Original-Patrone HP 304XL, N9K08AE, schwarz

Lieferfrist ca. 1-2 Werktage

XL SUPERPATRONE ersetzt HP 304 XL Druckerpatrone, N9K07AE color
UVP Originalpatrone:
Der Streichpreis ist die UVP der neu hergestellen Originalpatrone des Druckerherstellers. Unser angegebener Verkaufspreis bezieht sich auf die wiederbefüllte Originalpatrone (SUPERPATRONEN).
27,99 €
Original-Patrone HP 304XL, N9K07AE, color
(0)
Original-Patrone HP 304XL, N9K07AE, color

Lieferfrist ca. 1-2 Werktage

Umweltschonende HP DeskJet 2622 Patronen „Made in Germany“

Bei der Ausstattung des Multifunktionsgeräts HP DeskJet 2622 zeigen sich einige Widersprüche. Der Hersteller hat das Modell mit einem Support für HP-Druck-Apps und Apple AirPrint vorbildlich auf die Kommunikation mit mobilen Endgeräten vorbereitet. Auch die Energieverbrauchswerte sind gut. Allerdings eignen sich die originalen Farbpatronen für den HP DeskJet 2622 nicht als Vorbild, weil die Tanks für drei Farben in einem Gehäuse stecken. Das ist weder ökonomisch, noch zeugt es von Rücksicht auf die Umwelt und den Klimaschutz. Die Druckgeschwindigkeit liegt 7,5 s/w-Seiten oder 5,5 Farbseiten pro Minute (ISO). Ein echter Pluspunkt ist geringe Geräuschemission des Tintenstrahldruckwerks. Außerdem kann das Gerät Kopien ohne Mithilfe eines Computers erstellen.

Druckkosten mit Patronen von HP für den HP DeskJet 2622 fallen hoch aus

Besonders teuer sind die Ausdrucke, wenn du originale HP DeskJet 2622 Farbpatronen und Schwarzpatronen mit Standardreichweite verwendest. Fotodrucke reißen durch die vollflächige Deckung besonders große Lücken in deinen Geldbeutel. Selbst mit den Patronen HP 304XL mit mehr Reichweite fallen enorme Kosten für einen Farbdruck und jeden Schwarzweiß-Druck an. Selbst der Spareffekt beim Patronen-Multipack von HP ist kaum nennenswert. Umweltschonende HP DeskJet 2622 Patronen aus der Wiederaufbereitung in unserem Werk senken die Druckkosten drastisch. Im Vergleich zu den HP-Standardpatronen beträgt die Ersparnis rund 50 Prozent. Sie haben außerdem eine verlängerte Reichweite.

Umweltschonende Patronen für den HP DeskJet 2622 haben viele Vorteile

Jede neu produzierte Schwarzpatrone und Farbpatrone für den HP DeskJet 2622 erfordert den Einsatz von rund einem Liter Erdöl sowie einer erheblichen Menge Energie. Noch dazu müssen die Patronen aus der Neuherstellung eine halbe Weltreise machen, bevor sie bei dir ankommen, denn die HP-Werke stehen auf der anderen Seite des Atlantiks bzw. in Asien. Unser Wiederaufbereitungswerk befindet sich dagegen mitten in Deutschland und damit ganz in deiner Nähe. Transportmittel arbeiten größtenteils noch mit Verbrennungsmotoren, die Treibhausgase ausstoßen. Du willst zu einer Reduzierung der CO2-Emissionen beitragen? Dann bist du mit unseren umweltschonenden Refill-Patronen für den HP DeskJet 2622 gleich mehrfach bestens beraten. Die Wiederaufbereitung erfordert nämlich einen niedrigeren Energieaufwand als die Neuproduktion. Das ist deshalb interessant, weil viele Kraftwerke noch fossile Energieträger verbrennen und ebenfalls CO2 in die Luft blasen.

Sorgen um die Garantie sind bei Refill-Patronen für den HP DeskJet 2622 überflüssig!

Sicher hast du auch schon Gerüchte gehört, dass die Gerätegarantie bei der Nutzung alternativer Schwarzpatronen und Farbpatronen für den HP DeskJet 2622 enden würde. Falle nicht darauf herein, denn das ist zumindest bei den wiederaufbereiteten HP DeskJet 2622 Tintenpatronen nicht der Fall. Dafür werden in unserem Werk ausschließlich benutzte Originalpatronen gereinigt, neu befüllt und mehrfach geprüft. Allein schon das führt die Gerüchte um das Garantie-Ende ad absurdum, denn das würde bedeuten, dass die HP-Originalpatronen deinem Drucker schaden können. Eine Produktgarantie bekommst du für unsere SUPERPATRONEN für das Multifunktionsgerät ebenfalls. Sie umfasst sogar einen größeren Zeitraum als die Garantie für die Neupatronen.

Leere HP DeskJet 2622 Tintenpatronen nicht in den Restmüll werfen!

Im Restmüll gehen von den benutzten Tintenpatronen für den HP DeskJet 2622 erhebliche Gefahren aus. Das liegt nicht zuletzt an der Verwendung einer Multi-Farb-Patrone. Beim Austausch bleiben in den meisten Fällen erhebliche Tintenreste in einem oder sogar zwei Tanks zurück. Sie können bei der Zwischenlagerung in den Boden und von dort aus ins Grundwasser sowie in die Flüsse und Ozeane gelangen. Fische nehmen die Farbpartikel und Lösungsmittel auf. So kommen sie am Ende sogar in deine Nahrungsmittel. Wirf die originalen Druckerpatronen für den HP DeskJet 2622 deshalb bitte nicht in den Müll. Bei uns bekommst du Rücksendebeutel für die kostenlose Entsorgung, die dir einen Teil der Müllgebühren spart. Außerdem können sie so nicht zu einem Bestandteil der Kunststoffmüllexporte werden und die Lebensbedingungen in den ärmsten Ländern in Asien gefährden.

Patronenwechsel beim HP DeskJet 2622

Eine detaillierte Anleitung zum Wechseln der Patronen findest du auch im Handbuch deines Druckers.

HERSTELLER WÄHLEN 1. DRUCKERHERSTELLER WÄHLEN
SERIE WÄHLEN 2. DRUCKERSERIE WÄHLEN
MODELL WÄHLEN 3. DRUCKERMODELL WÄHLEN