100 Tage Rückgaberecht (4,84/5) Trusted Shops
VORTEILE: DIE SUPERPATRONEN VORTEILE:
Made in Germany
Umweltschonend recycelt
Kein Garantieverlust

Patronen für HP DeskJet 3760

SUPERPATRONEN IN 1 MINUTE
SUPERPATRONEN Herstellung Made In Germany
(∅ 5 Sterne)
Made in Germany
Recycelte Originalpatronen
Kein Verlust der Herstellergarantie
Alle Patronen mit Chip
100% passend oder Geld zurück
Mit Chip & voller Funktion
Einfach einsetzen & losdrucken
Bezeichnung
Farbe
Seitenreichweite
Preis
Original-Patronen Multipack HP 304, 3JB05AE
(8)
Original-Patronen Multipack HP 304, 3JB05AE

Lieferfrist ca. 1-2 Werktage

XL SUPERPATRONE ersetzt HP 304 XL Druckerpatrone, N9K08AE schwarz
UVP Originalpatrone:
Der Streichpreis ist die UVP der neu hergestellen Originalpatrone des Druckerherstellers. Unser angegebener Verkaufspreis bezieht sich auf die wiederbefüllte Originalpatrone (SUPERPATRONEN).
27,99 €
Original-Patrone HP 304, N9K06AE, schwarz
(0)
Original-Patrone HP 304, N9K06AE, schwarz

Lieferfrist ca. 1-2 Werktage

Original-Patrone HP 304XL, N9K08AE, schwarz
(1)
Original-Patrone HP 304XL, N9K08AE, schwarz

Lieferfrist ca. 1-2 Werktage

XL SUPERPATRONE ersetzt HP 304 XL Druckerpatrone, N9K07AE color
UVP Originalpatrone:
Der Streichpreis ist die UVP der neu hergestellen Originalpatrone des Druckerherstellers. Unser angegebener Verkaufspreis bezieht sich auf die wiederbefüllte Originalpatrone (SUPERPATRONEN).
27,99 €
Original-Patrone HP 304XL, N9K07AE, color
(1)
Original-Patrone HP 304XL, N9K07AE, color

Lieferfrist ca. 1-2 Werktage

Umweltschonende HP DeskJet 3760 Patronen „Made in Germany“

Ein Grund für die Beliebtheit des Multifunktionsgeräts HP DeskJet 3760 ist die geringe Größe. Bei eingeschobenem Ablagefach braucht dieses Modell gerade einmal eine Stellfläche von rund 45 x 18 Zentimetern. Auf diesem Miniplatz auf dem Schreibtisch bringt das Gerät die Funktionen Drucken, Scannen und Kopieren zusammen. Einen dicken Pluspunkt sammelt der Multi-Funktions-Printer bei Besitzern von mobilen Endgeräten. Außer von den HP-Druckdiensten nimmt der HP DeskJet 3760 auch Druckaufträge über Apple AirPrint, Wi-Fi-Direct und dem Mopria Print Service entgegen. Allerdings dürfen zwei Defizite nicht unbeachtet bleiben. Das Druckwerk ist mit 5,5 ISO-Seiten in Farbe und 8,5 ISO-s/w-Seiten nicht allzu schnell. Hinzu kommen hohe Druckkosten mit den originalen Tintenpatronen für den HP DeskJet 3760.

Hohe Druckkosten mit neuproduzierten HP DeskJet 3760 Patronen von HP

Es kommt darauf an, welche HP DeskJet 3760 Druckerpatronen du kaufst. Am besten ist es, du ignorierst die Angebote für Tintenpatronen HP 304 mit Standardreichweite ganz. Wenn du sie nutzt, machen sie dich bei vielen Ausdrucken arm und verursachen noch dazu einen hohen Bedieneraufwand durch häufig erforderliche Patronenwechsel. Etwas besser fallen die Druckkosten mit der XL-Variante der Tintenpatronen von HP aus. Mit den niedrigen Druckkosten mit unserem umweltschonenden HP DeskJet 3760 Patronen können sie allerdings nicht mithalten. Unsere Refill-Patronen ersparen dir im Vergleich mit den XL-HP-Patronen noch einmal rund ein Drittel der Druckkosten. Sie schneiden beim Preis-Leistungs-Verhältnis auch bei der Gegenüberstellung mit dem Patronen-Multipack für den HP DeskJet 3760 von Hewlett Packard besser ab.

Umweltschonende Patronen für den HP DeskJet 3760 bringen weitere Vorteile

Warum sollten der Kunststoff der Patronengehäuse und die im Druckkopf enthaltenen Edelmetalle eingeschmolzen werden, wenn man auch das komplette Produkt wiederaufbereiten kann? Die Wiederaufbereitung in Form der Reinigung, Prüfung und Neubefüllung verursacht einen deutlich geringeren Energieaufwand als das Einschmelzen der Materialien. Noch besser fällt die Energiebilanz der umweltschonenden Refill-Patronen für den HP DeskJet 3760 im Vergleich zur Neuherstellung aus Erdöl und Eisenerzen aus. Das ist ein großes Plus für den Klimaschutz, weil dadurch der CO2-Ausstoß sinkt. Derzeit erfolgt die Stromerzeugung noch zu einem großen Teil in Erdöl- und Erdgaskraftwerken. Deshalb fragen sich viele Kunden auch, warum HP im deutschen Store keine Refill-Patronen für das Multifunktionsgerät anbietet, obwohl das Unternehmen selbst Werke zur Wiederaufbereitung von Tintenpatronen betreibt. Aber selbst wenn es anders wäre, kämen Kunden im deutschsprachigen Raum mit unseren umweltfreundlichen Tintenpatronen für dem HP DeskJet 3760 besser weg. Warum? Unser Werk steht mitten in Deutschland und nicht in Übersee. Das bewirkt eine erhebliche Verkürzung der Transportwege und eine Verringerung der von den Transportmitteln verursachten CO2-Emissionen.

Refill-Patronen für den HP DeskJet 3760: Was musst du zur Garantie wissen?

Der wichtigste Punkt ist, dass umweltschonende HP DeskJet 3760 Tintenpatronen die Gerätegarantie nicht beeinträchtigen und erst recht nicht außer Kraft setzen. Wer das behauptet, liegt falsch. Das resultiert schon aus der Tatsache, dass wir ausschließlich benutzte Originalpatronen als Refill-Tintenpatronen für den HP DeskJet 3760 aufbereiten. Fazit: Die Patronen hat Hewlett Packard ursprünglich selbst gebaut. Noch ein anderer Fakt ist für dich wissenswert. Wir bieten dir eine deutlich längere Produktgarantie, als HP das bei den Originalpatronen aus der Neuherstellung tut. Dabei berücksichtigen wir die Tatsache, dass sich viele Kunden bei Druckerpatronen mit kurzen Reichweiten umfangreich bevorraten. 

Patronenwechsel beim HP DeskJet 3760

Für Hilfe beim Wechseln der Druckerpatronen orientiere dich bitte am Handbuch deines Druckers.

HERSTELLER WÄHLEN 1. DRUCKERHERSTELLER WÄHLEN
SERIE WÄHLEN 2. DRUCKERSERIE WÄHLEN
MODELL WÄHLEN 3. DRUCKERMODELL WÄHLEN