100 Tage Rückgaberecht (4,84/5) Trusted Shops
VORTEILE: DIE SUPERPATRONEN VORTEILE:
Made in Germany
Umweltschonend recycelt
Kein Garantieverlust

Patronen für HP OfficeJet 3834

SUPERPATRONEN IN 1 MINUTE
SUPERPATRONEN Herstellung Made In Germany
(∅ 5 Sterne)
Made in Germany
Recycelte Originalpatronen
Kein Verlust der Herstellergarantie
Alle Patronen mit Chip
100% passend oder Geld zurück
Mit Chip & voller Funktion
Einfach einsetzen & losdrucken
Bezeichnung
Farbe
Seitenreichweite
Preis
Original-Patronen Multipack HP 302, X4D37AE
(13)
Original-Patronen Multipack HP 302, X4D37AE

Lieferfrist ca. 1-2 Werktage

XL SUPERPATRONE ersetzt HP 302 XL Druckerpatrone, F6U68AE schwarz
UVP Originalpatrone:
Der Streichpreis ist die UVP der neu hergestellen Originalpatrone des Druckerherstellers. Unser angegebener Verkaufspreis bezieht sich auf die wiederbefüllte Originalpatrone (SUPERPATRONEN).
38,07 €
Original-Patrone HP 302XL, F6U68AE, schwarz
(4)
Original-Patrone HP 302XL, F6U68AE, schwarz

Lieferfrist ca. 1-2 Werktage

XL SUPERPATRONE ersetzt HP 302 XL Druckerpatrone, F6U67AE color
UVP Originalpatrone:
Der Streichpreis ist die UVP der neu hergestellen Originalpatrone des Druckerherstellers. Unser angegebener Verkaufspreis bezieht sich auf die wiederbefüllte Originalpatrone (SUPERPATRONEN).
38,07 €
Original-Patrone HP 302XL, F6U67AE, color
(1)
Original-Patrone HP 302XL, F6U67AE, color

Lieferfrist ca. 1-2 Werktage

Umweltschonende HP OfficeJet 3834 Patronen „Made in Germany“

Auf die verstärkte Nutzung mobiler Endgeräte ist der HP OfficeJet 3834 bestens vorbereitet. Er unterstützt die Druckdienste von Windows Mobile, den Dienst AirPrint von Apple sowie diverse Druck-Apps für das Betriebssystem Android. Das Multifunktionsgerät präsentiert sich als 4-in-One-Workstation, die drucken, scannen, kopieren und faxen kann. Ein kleines, oft zu vernachlässigendes Manko besteht in der Arbeitsgeschwindigkeit des Tintenstrahldruckwerks. Mehr als sechs Farbseiten und 8,5 s/w-Seiten pro Minute schafft es nicht. Deshalb ist es bei Nutzern am besten aufgehoben, die üblicherweise nicht mehr als 400 Seiten pro Monat drucken müssen. Große Vorteile bieten die geringen Geräuschemissionen und der niedrige Energieverbrauch.

Welche originalen Tintenpatronen gibt es für den HP OfficeJet 3834?

Bei den Druckerpatronen für den HP OfficeJet 3834 offenbart sich ein kostensteigernder Faktor (dem du entgegensteuern kannst): Statt mit Einzelpatronen für Cyan, Magenta und Gelb (Yellow) arbeitet HP mit einer Multi-Farb-Patrone. Das senkt zwar gegenüber den Einzelpatronen den Erdölverbrauch ein wenig, hat aber für dich einen entscheidenden Kostennachteil. Du musst die gesamte Tintenpatrone austauschen, auch wenn nur bei einer Farbe der Tank leer ist. Mit den Patronen für den HP OfficeJet 3834 mit Standardreichweite sind die Ausdrucke am meisten kostenintensiv. Eine deutliche Senkung der Druckkosten ist leider auch mit den Tintenpatronen HP 302XL mit mehr Reichweite nicht möglich. Das heißt, allein schon aus Kostengründen ist es interessant, für das Multifunktionsgerät nach alternativem Druckerzubehör zu greifen, das du bei uns findest.

Spare rund 50 Prozent der Kosten beim HP OfficeJet 3834 mit Refill-Patronen!

Möglich ist das auf eine Weise, die zusätzlich einen kleinen Beitrag zum Umweltschutz und Klimaschutz leistet. Nutze unsere aus der Wiederaufbereitung in Deutschland stammenden Refill-Patronen für den HP OfficeJet 3834! Dafür sammeln wir benutzte Originalpatronen. Sie werden in unserem Werk gründlich gereinigt, anschließend geprüft und mit neuer Tinte befüllt. Erst nach einer weiteren Prüfung schicken wir sie auf die Reise zu dir und anderen Kunden. Damit druckst du wesentlich günstiger als mit den HP-Originalpatronen und musst dafür keine Einschränkungen bei der Druckqualität hinnehmen. Außerdem bieten wir dir die Chance, zusätzlich deine Müllgebühren zu senken. Hebe bitte die Rücksendebeutel auf, die du in unseren Lieferkartons findest, und schicke uns die leeren Tintenpatronen für den HP OfficeJet 3834 kostenlos zurück!

Unsere Druckerpatronen für den HP OfficeJet 3834 haben viele Vorteile

Das Verkehrs- und Transportwesen ist einer der Problembereiche bei der dringend notwendigen Senkung der Treibhausgasemissionen. Dabei geht es vor allem um den CO2-Ausstoß. Deshalb ist es wichtig, alle unnötigen Transporte zu vermeiden. Dazu trägt die Patronenwiederaufbereitung direkt in Deutschland bei. HP bereitet Patronen auch selbst auf, aber dafür müssen sie mehrere Tausend Kilometer auf die andere Seite des Atlantiks reisen. Die Reise der bei uns recycelten Farbpatronen und Schwarzpatronen für den HP OfficeJet 3834 ist erheblich kürzer. Das schlägt sich parallel zu den Klimavorteilen in den günstigeren Preisen der umweltschonenden Patronen nieder.

Was passiert bei Refill-Patronen mit der Gerätegarantie für den HP OfficeJet 3834?

Es gibt immer noch Menschen, die befürchten, dass die Verwendung von wiederaufbereiteten Patronen für den HP OfficeJet 3834 die Gerätegarantie beendet. Nein, das passiert nicht! Das wäre auch unlogisch. Die von uns als Ausgangsmaterial verwendeten Druckerpatronen stammen ursprünglich aus den Werken von HP. Ein Ende der Gerätegarantie würde bedeuten, dass HP den eigenen Produkten nicht über den Weg traut. Das wäre eine äußerst schlechte Werbung für das Unternehmen. Wenn du unsere umweltschonenden Druckerpatronen für das Multifunktionsgerät HP OfficeJet 3834 kaufst, bekommst du übrigens eine deutlich längere Produktgarantie als sie für die Originalpatronen gewährt wird. Dieser Vorteil kommt vor allem dann zum Tragen, wenn du dich mit mehreren Patronen bevorraten möchtest. Sollte eine Refill-Patrone trotz aller Checks einmal nicht korrekt funktionieren, hilft dir unser Kundendienst schnell mit einer Ersatzlieferung und einem Rücksendeschein für die defekte Patrone weiter.

Patronenwechsel beim HP OfficeJet 3834

Für Hilfe beim Wechseln der Druckerpatronen orientiere dich bitte am Handbuch deines Druckers.

HERSTELLER WÄHLEN 1. DRUCKERHERSTELLER WÄHLEN
SERIE WÄHLEN 2. DRUCKERSERIE WÄHLEN
MODELL WÄHLEN 3. DRUCKERMODELL WÄHLEN