Keine Lieferverzögerung dank „made in Germany“
100 Tage Rückgaberecht (4,84/5) Trusted Shops
Ware reklamieren oder zurückgeben?

Dann nutze bitte unser Reklamationsportal und trage dort alle notwendigen Daten ein.

Fragen oder sonstige Anliegen?

Du erreichst uns telefonisch Mo. - Fr. von 10 bis 12 Uhr.Reklamationen sind nur via Reklamationsportal möglich.


Ware reklamieren & Ersatz erhalten

Solltest du mit der Qualität deiner Artikel nicht zufrieden sein, dann nutze bitte unser Reklamationsportal und wähle dort “Ware reklamieren & Ersatz erhalten”.

Nachdem du das Formular abgeschickt hast, wird deine Reklamation schnellstmöglich bearbeitet und eine Ersatzlieferung veranlasst. Für den kostenfreien Rückversand erhältst du eine DHL-Retourenmarke in einer separaten E-Mail.

Bitte warte mit der Rücksendung der defekten Ware bis du die Ersatzlieferung erhalten und getest hast. Ist das Problem behoben, schicke uns die Ware mit der DHL-Retourenmarke zurück.

Sollte es weiterhin Probleme geben, dann melde dich bitte umgehend per Mail an info@superpatronen.de und warte auf Rückmeldung bevor du etwas unternimmst!


Ware zurückgeben ohne Ersatzlieferung

Falls du einen oder mehrere Artikel zurückgeben möchtest, kannst du jederzeit von deiner 100 Tage Geld-zurück-Garantie gebrauch machen.

Nutze hierzu bitte unser Reklamationsportal und wähle dort “Ware zurückgeben ohne Ersatzlieferung”. Hast du alle notwendigen Daten eingetragen, schicke das Formular ab und nach kurzer Prüfung erhältst du eine DHL-Retourenmarke in einer separaten Mail.

Bitte sende uns die angegebene Ware unverzüglich und am besten in unserer Verpackung zurück. Sobald der Wareineingang erfolgt wird die Rücksendung bearbeitet.

Im Anschluss erhältst du eine Stornorechnung/Gutschrift per Mail und ggfs. eine Rückerstattung, solltest du die Ware bereits bezahlt haben. (Bearbeitungszeit bis zu 14 Tage)

Achtung

ACHTUNG! Für Rücksendungen von Reklamationen und Rückgaben muss immer die DHL-Retourenmarke verwendet werden! Der beiliegende Leergutrücksendebeutel darf nur für die Rücksendung leerer Druckerpatronen verwendet werden. Ersatzlieferungen und Rückerstattungen sind sonst nicht mehr möglich!

HERSTELLER WÄHLEN 1. DRUCKERHERSTELLER WÄHLEN
SERIE WÄHLEN 2. DRUCKERSERIE WÄHLEN
MODELL WÄHLEN 3. DRUCKERMODELL WÄHLEN