Umweltschutz durch Recycling
Qualität Made in Germany
Direkt aus der Manufaktur
4.8/5 bei 2000 Bewertungen

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Auf dieser Seite werden alle nützlichen und hilfreichen Fragen rund um das Thema SUPERPATRONEN beantwortet. Von den Produkten über die Kaufabwicklung bis hin zum Thema Leergut. Sollte deine Frage hier nicht beantwortet werden, dann wende dich bitte an unseren Kundensupport.

Mein Kundenkonto

Ich kann mich nicht einloggen. Was soll ich tun?

Prüfe bitte folgende Punkte:

  • Hast du bei deiner vorherigen Bestellung überhaupt ein Kundenkonto angelegt oder wurde evtl. eine Gastbestellung durchgeführt? (Beim Anlegen eines Kundenkontos erhältst du immer eine Anmeldebestätigung per E-Mail von uns.)
  • Hast du versehentlich die falsche E-Mail-Adresse eingegeben?
  • War bei der Eingabe des Passworts die Feststelltaste (Großschreibung) aktiv?
  • Hast du das richtige Passwort korrekt eingegeben?

Tipp: Du kannst jederzeit das Passwort mit der „Passwort-vergessen“-Funktion zurücksetzen und ein neues vergeben. Solltest du keine E-Mail erhalten, mit der du das Passwort zurücksetzen kannst, dann ist es wahrscheinlich, dass du bis jetzt noch kein Kundenkonto angelegt hast oder die falsche E-Mail-Adresse für den Login verwendest.

Sollte keiner der Punkte zutreffen und du die “Passwort vergessen”-Funktion nicht nutzen können, dann schreib uns bitte eine E-Mail an service@superpatronen.de und ein Support-Mitarbeiter wird dir helfen.

1
Ich habe mein Passwort vergessen. Wie gehe ich vor?

Nutze die „Passwort-vergessen“-Funktion beim Login. Wir senden dir einen Link zum Zurücksetzen des Passwortes an deine E-Mail Adresse. Mit einem Klick auf den Link kannst du ein neues Passwort vergeben und dich zukünftig wieder damit einloggen.

Solltest du keine E-Mail erhalten, mit der du das Passwort zurücksetzen kannst, dann ist es wahrscheinlich, dass du bis jetzt noch kein Kundenkonto angelegt hast oder die falsche E-Mail-Adresse für den Login verwendest.

1
Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Du selbst kannst dein Kundenkonto nicht löschen. Wende dich hierzu bitte per E-Mail an service@superpatronen.de und beantrage die Löschung deines Kontos. Es kann 1-2 Tage dauern, bis die E-Mail bearbeitet und das Konto gelöscht wird. Du erhältst im Anschluss eine Bestätigung per E-Mail.

1
Kann ich alte Bestellungen erneut ausführen?

Sofern du ein Kundenkonto bei uns erstellt hast, kannst du dich jederzeit einloggen und siehst unter dem Punkt „Bestellungen” alle bisher von dir durchgeführten Käufe.

Du kannst ältere Bestellungen an dieser Stelle erneut ausführen und gegebenenfalls auch Änderungen durchführen, bevor du die Bestellung abschließt.

1
Wie kann ich meine Daten (Zahlungsart, Rechnungsadresse, Lieferadresse) ändern?

Du kannst deine hinterlegten Daten jederzeit in deinem Kundenkonto anpassen.

1
Wie kann ich mein Passwort ändern?

Du kannst dein Passwort im Kundenkonto unter dem Punkt „Persönliche Daten" jederzeit ändern.

1
Ich möchte den Newsletter nicht mehr erhalten. Wie kann ich mich abmelden?

Klicke hier, um dich vom Newsletter abzumelden.

1
Kontakt zum SUPERPATRONEN-Kundenservice

Für alle weiteren offenen Fragen steht dir unser Kundenservice gerne Montag bis Freitag von 10.00 - 12.00 Uhr telefonisch unter 09132 - 75 38 830 zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis, falls die Telefonhotline ausgelastet ist. Bitte schreib uns in diesem Fall eine E-Mail an service@superpatronen.de oder nutze unser Kontaktformular, um dich mit uns in Verbindung zu setzen. Gerne kannst du in deiner Nachricht deine Telefonnummer und eine Rückrufbitte angeben. Wir melden uns schnellstmöglich.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular
2. Druckerserie wählen
3. Druckermodell wählen