Umweltschutz durch Recycling
Qualität Made in Germany
Direkt aus der Manufaktur
4.8/5 bei 2000 Bewertungen

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Auf dieser Seite werden alle nützlichen und hilfreichen Fragen rund um das Thema SUPERPATRONEN beantwortet. Von den Produkten über die Kaufabwicklung bis hin zum Thema Leergut. Sollte deine Frage hier nicht beantwortet werden, dann wende dich bitte an unseren Kundensupport.

Lieferung & Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen 4,90 €. Ab einem Warenwert von 59,90 € erfolgt die Lieferung kostenfrei.

Mindestbestellwert: 24,99 €

1
Wann wird meine Bestellung versendet?

Bestellungen, die Montag bis Freitag vor 15 Uhr bei uns eingehen, werden in der Regel noch am selben Tag versendet, sofern dein gewünschter Artikel lagernd ist. Ansonsten findet der Versand am darauffolgenden Werktag statt. Der Versand ist natürlich abhängig vom Bestellaufkommen. Bei Zahlung per Vorkasse wird die Ware einen Tag nach Zahlungseingang verschickt.

1
Wie lange dauert es, bis die Ware zu mir geliefert wird?

Da wir ausschließlich per DHL Go Green versenden, beträgt die Lieferfrist in der Regel 1-2 Werktage.

Bitte beachte, dass wir auf die Arbeitsweise und -geschwindigkeit von DHL keinen Einfluss haben. Bei erhöhtem Paketaufkommen (wie z.B. vor Weihnachten) kann es also zu Verzögerungen kommen.

1
Ist mein Paket bzw. meine Ware versichert?

Wir versenden ausschließlich als versichertes DHL Paket, welches du stets über eine Sendungsnummer verfolgen kannst.

1
Kann ich meine Sendung online verfolgen?

Nachdem unsere Versandabteilung dein Paket an DHL übergeben hat, erhältst du automatisch per E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser kannst du auf der Webseite von DHL hier und in der offiziellen DHL-App den Status der Lieferung bis zum Eintreffen deiner Bestellung nachvollziehen.

1
Ich habe mehrere Bestellungen aufgegeben. Können die Bestellungen zusammengelegt werden?

Das ist leider nicht möglich. Wir arbeiten stark automatisiert, damit wir dich schnell und reibungslos beliefern können und daher wird jede Bestellung als eigener Vorgang abgefertigt.

1
Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse oder Packstation schicken lassen?

Du hast die Möglichkeit, beim Bestellvorgang eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse oder Packstation anzugeben. Bitte beachte, dass eine Änderung der Lieferadresse nach Abschluss der Bestellung nicht mehr möglich ist.

1
Ist ein Versand ins Ausland möglich?

Aktuell versenden wir nur innerhalb Deutschlands.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular
2. Druckerserie wählen
3. Druckermodell wählen