Umweltschutz durch Recycling
Qualität Made in Germany
Direkt aus der Manufaktur
4.8/5 bei 2000 Bewertungen

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Auf dieser Seite werden alle nützlichen und hilfreichen Fragen rund um das Thema SUPERPATRONEN beantwortet. Von den Produkten über die Kaufabwicklung bis hin zum Thema Leergut. Sollte deine Frage hier nicht beantwortet werden, dann wende dich bitte an unseren Kundensupport.

Ich habe falsche Ware erhalten. Wie gehe ich vor?

Sollte es vorkommen, dass du trotz unserer sorgfältigen Qualitätskontrolle ein falsches Produkt bekommen hast, senden wir dir selbstverständlich vorab kostenfrei das von dir bestellte Produkt(e) zu.

Sende uns bitte die Infos zu deiner Bestellung und ein Foto des falsch gelieferten Artikels per E-Mail an service@superpatronen.de, sodass wir die Typenbezeichnung der Druckerpatrone bildlich erkennen können.

Für den Rückversand der Falschlieferung erhältst du von uns anschließend einen kostenfreien Retourenschein. Achtung: Liegt der ursprünglichen Bestellung Rücksendeumschlag mit bei, dann ist dieser nur für Leergut gedacht, nicht für Rücksendungen! Rückerstattungen sind sonst nicht mehr möglich! Eine Ersatzlieferung, bei der wir die ursprünglich falsch gelieferte Ware nicht zurückerhalten, wird immer in Rechnung gestellt!

Erstellt:
1
2. Druckerserie wählen
3. Druckermodell wählen