Umweltschutz durch Recycling
Qualität Made in Germany
Direkt aus der Manufaktur
4.8/5 bei 2000 Bewertungen

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Auf dieser Seite werden alle nützlichen und hilfreichen Fragen rund um das Thema SUPERPATRONEN beantwortet. Von den Produkten über die Kaufabwicklung bis hin zum Thema Leergut. Sollte deine Frage hier nicht beantwortet werden, dann wende dich bitte an unseren Kundensupport.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ich habe die Ware noch nicht erhalten:
Um dich schnell und reibungslos beliefern zu können, sind unsere logistischen Prozesse stark automatisiert. Änderungen oder Stornierungen von Bestellungen sind deshalb nur in einem sehr kleinen Zeitfenster möglich, da Bestellungen direkt nach Auftragseingang weiterverarbeitet werden.


Schreibe uns in einem solchen Fall umgehend an service@superpatronen.de oder ruf uns an unter 09132 - 75 38 830. Achtung: Bis Deine E-Mail oder der Anruf bearbeitet wird, kann es sein, dass das Paket bereits in der Abfertigung sein.


Konnte die Abfertigung nicht mehr gestoppt werden, dann verweigere beim DHL Boten bitte die Annahme und informiere unser Support-Team per E-Mail an service@superpatronen.de.

Ich habe die Ware bereits erhalten:
Ist die Ware bereits bei dir zu Hause angekommen, dann nutze bitte unser Reklamationsportal unter www.superpatronen.de/reklamation und wähle dort „Ware zurückgeben ohne Ersatzlieferung”. Bitte fülle alle Felder mit den geforderten Daten aus und vergewissere dich, dass alle Angaben korrekt sind. Nachdem du das Formular abgeschickt hast, erhältst du nach einer kurzen Bearbeitungszeit eine kostenfreie DHL-Retourenmarke via E-Mail zugeschickt. Mit dieser kannst du uns die Ware zurückschicken.


Achtung: Bitte beachte, dass wir eine für dich kostenfreie Retourenmarke nur dann herausgeben dürfen, sofern unsererseits ein Fehler vorliegt. In allen anderen Fällen sind die Rücksendekosten selbst zu tragen.

Erstellt:
1
2. Druckerserie wählen
3. Druckermodell wählen