FAQ - Häufig gestellte Fragen
Auf dieser Seite werden alle nützlichen und hilfreichen Fragen rund um das Thema SUPERPATRONEN beantwortet. Von den Produkten über die Kaufabwicklung bis hin zum Thema Leergut. Sollte deine Frage hier nicht beantwortet werden, dann wende dich bitte an unseren Kundensupport.
Ich habe die Ware noch nicht erhalten:
Um dich schnell und reibungslos beliefern zu können, sind unsere logistischen Prozesse stark automatisiert. Änderungen oder Stornierungen von Bestellungen sind daher nur in einem sehr kleinen Zeitfenster möglich, da Bestellungen direkt nach Auftragseingang weiterverarbeitet werden.
In einem solchen Fall schreibe uns bitte umgehend an service@superpatronen.de oder rufe uns unter 09132 - 75 38 830 an. Achtung: Es kann sein, dass das Paket bereits in der Abfertigung ist, bevor deine E-Mail oder dein Anruf bearbeitet wird.
Konnte die Abfertigung nicht mehr gestoppt werden, verweigere bitte die Annahme beim DHL-Boten und informiere unser Support-Team per E-Mail an service@superpatronen.de.
Ich habe die Ware bereits erhalten:
Ist die Ware bereits bei dir zu Hause angekommen, nutze bitte unser Reklamationsportal unter www.superpatronen.de/reklamation und wähle dort „Ware zurückgeben ohne Ersatzlieferung“. Bitte fülle alle Felder mit den geforderten Daten aus und vergewissere dich, dass alle Angaben korrekt sind. Nachdem du das Formular abgeschickt hast, erhältst du nach einer kurzen Bearbeitungszeit eine kostenfreie DHL-Retourenmarke per E-Mail zugeschickt. Mit dieser kannst du uns die Ware zurücksenden.
Achtung: Bitte beachte, dass wir eine kostenfreie Retourenmarke nur dann herausgeben dürfen, sofern unsererseits ein Fehler vorliegt. In allen anderen Fällen sind die Rücksendekosten selbst zu tragen.