Heldenhaft hergestellte Druckerpatronen

  • Leere Original-Tintenpatronen werden sortiert
  • Reinigung der Original-Tintenpatronen in einer Zentrifuge
  • Setzen der Bohrung für die Tintenbefüllung
  • Befüllung der Patrone mit zertifizierter Premium-Tinte
  • Der zurückgesetzte Chip wird angebracht
  • Leere Original-Tonerkartuschen werden sortiert
  • Demontage einer Original-Tonerkartusche
  • Reinigung einer Tonerkartusche mit Druckluft
  • Befüllung der Tonerkartusche mit zertifiziertem Tonerpulver
  • Montage einer wiederaufbereiteten Tonerkartusche
  • Nach bestandener Qualitäts- & Funktionsprüfung ...
  • ... werden die wiederaufbereiteten Patronen & Toner mit unserem Etikett versehen ...
  • ... und gehen anschließend in den Versand

Qualität – Made in Germany

In Handarbeit hergestellt und sogar „Made in Germany“ – welches Produkt kann das heutzutage noch von sich behaupten? Die Antwort lautet: unsere SUPERPATRONEN.

Dank der hochwertigen Aufbereitung der SUPERPATRONEN in unserer Manufaktur in Deutschland, können wir für unsere Patronen eine hohe Qualität zu einem günstigen Preis garantieren, die sich nicht vor den Originalpatronen verstecken muss. Deshalb gibt es auf jede Patrone auch eine zehnjährige Garantie und ein einhunderttägiges Rückgaberecht!

DIE SUPERPATRONEN STORY - TEIL III

Originalpatrone vs. SUPERPATRONE

Nach ihrem Besuch in der Super-Manufaktur, kehrt das SUPERPATRONEN-Team mit reichlich Patronen im Gepäck zurück in sein Hauptquartier. Jetzt folgt der Härtetest: Kann die Refill Patrone qualitativ mit einer teuren Originalpatrone mithalten?

Hierzu hat Andi eine Idee: Einfach identische Vorlagen drucken und testen, ob sich ein Unterschied in der Druckqualität zeigt. Gesagt, getan und schon darf Andis Frau Jasmin die bedruckten Blätter miteinander vergleichen.

Nach einem ausführlichen Vergleichstest steht fest:
Das Druckergebnis der SUPERPATRONE weist keinen Unterschied zur Originalpatrone auf – beide liefern Spitzenqualität.

Refill mit langer Haltbarkeit

Die Druckqualität überzeugt. Doch was ist mit dem Schutz der Umwelt und des Kunden? Dazu nimmt Andi die SUPERPATRONE noch einmal genauer unter die Lupe. Was sich zeigt: Bei der Aufbereitung der Druckerprodukte Made in Germany werden ausschließlich besonders ergiebige und hochwertige Toner-Pulver und Tinten verwendet. So liefern die Druckerprodukte nicht nur gute Ergebnisse, sondern sind auch besonders langlebig.

SUPERPATRON – Made in Germany

Made in Germany bietet abschließend noch weitere Vorteile. Denn dank der Herstellung in Deutschland fällt nicht nur der Transportweg um die halbe Welt weg, sondern der Kunde erhält auf seine Druckerpatronen auch eine zehnjährige Garantie und hat immer einen Ansprechpartner vor Ort.

SUPERPATRON und seine Manufaktur kämpfen im SUPERPATRONEN-Team also nicht nur aktiv für den Umweltschutz, sondern setzen sich auch für den Schutz der Kunden ein.

„Genau Andi, und damit ich unsere Kunden auch immer gut beschützen kann, haben sich meine Manufaktur-Helden ans Werk gemacht und mir ein Schild geschmiedet.“ Mit diesen Worten präsentiert SUPERPATRON stolz sein neues Made-in-Germany-Schutzschild. Genau wie auch die SUPERPATRONEN: hochwertig, umweltfreundlich und so stabil, dass es alle Kunden beschützt.

Jetzt kann SUPERPATRON für den Umweltschutz kämpfen und gleichzeitig die Kunden mir guter Qualität schützen!

Werde Teil vom SUPERPATRONEN-Team!

Das SUPERPATRONEN-Team ist komplett, eine Patronen-Manufaktur ist gefunden und SUPERPATRON hat sein Made-in-Germany-Schutzschild: Der SUPERPATRONEN-Mission steht also nichts mehr im Weg.

Dir ist Umweltschutz, Qualität beim Drucken und eine faire Herstellung genauso wichtig wie SUPERPATRON und Andi? Dann werde Teil des SUPERPATRONEN-Teams und sorge dafür, dass jeder Druck von dir die Welt ein kleines bisschen besser macht! Denn mit unseren SUPERPATRONEN wirst auch du zum Held!

HERSTELLER WÄHLEN 1. DRUCKERHERSTELLER WÄHLEN
SERIE WÄHLEN 2. DRUCKERSERIE WÄHLEN
MODELL WÄHLEN 3. DRUCKERMODELL WÄHLEN